Über uns

Eine gute Beratung ist uns wichtig. Dazu braucht man Menschen, die Ihren Sport lieben und leben.

Wir bei denk outdoor sind ein Team von Outdoorenthusiasten. Outdoorsport ist unsere Leidenschaft. Wir verkaufen nur, was wir auch selbst nutzen und uns überzeugt. In unserer Freizeit sind wir Wildwasserpaddler, Kajak Freestyler, Seekajaker, Kanuwanderer, Kletterer, Alpinisten, Skitourengeher, Freerider, Wanderer, Expeditionisten, Mountainbiker,... und stehen gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung!

 

thomas-hinkel

Thomas Hinkel

Thomas hat sein Sportstudium an den Nagel gehängt und arbeitet seit 2008 bei uns. Inzwischen als Geschäftsführer. Thomas ist langjähriges Mitglied der Kanu Freestyle Nationalmannschaft und auch sonst für jeden Sport und Spaß zu haben. Weite Reisen nimmt er dafür gern in Kauf. Nebenher engagiert er sich im Kanuverband und betreibt auch seine eigene Webseite. Immer häufiger ist er mit dem Mountainbike im Bayerischen Wald auf Tour.

thomas at denk-outdoor.de

   
david-ernst

David Ernst

David ist eigentlich Ingenieur für Erneuerbare Energien. Seine Leidenschaft zum Outdoorsport hat ihn zu uns gebracht und so arbeitet er seit 2014 als Geschäftsführer bei denk-outdoor.de. Er war mit seinem Kajak bereits auf der ganzen Welt unterwegs, dabei oft weit abseits jeglicher Zivilisation. Neben Job und Kajak sind Ski- und Freetouring, SUP und Mountainbiken seine großen Leidenschaften. Bei uns im Laden versteckt er sich meist hinter dem Computer, kümmert sich ums Social Marketing und den Webshop oder ist in der Ski- oder Radlwerkstatt zu finden.

david at denk-outdoor.de

   
lisa-klinger

Lisa Klinger


Lisa kommt aus der Gegend und ist seit 2010 bei uns für Buchhaltung, Rechnungen, Mahnungen usw. zuständig. Bei Anrufen haben Sie meist ihre freundliche Stimme als erstes am Apparat. Lisa ist gern am Klettersteig oder mit dem Fahrrad unterwegs. Zum Paddeln haben wir sie auch schon oft mitgenommen.

lisa at denk-outdoor.de

   
joern-huesch

Jörn Hüsch

Jörn hat bei uns 2016 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen und ist unter anderem für offene Aufträge und Nachbestellungen zuständig. Er ist Wassersportler, egal ob Kanu Freestyle, Wildwasser SUP oder Kajak Touring. Und auch mit dem MTB, den Tourenski oder am Klettersteig trifft man ihn. Jörn ist auch niederbayerischer Vizemeister im Stand-up-Paddling!

joern at denk-outdoor.de

   
 jonas-unterberg

Jonas Unterberg

Jonas lässt sich bei uns seit 2015 zum Einzelhandelskaufmann ausbilden. Er ist für jeden (Extrem-) Sport und Spaß zu haben. Kanadier paddeln ist seine größte Leidenschaft, die Ihn auch schon auf mehrere Europa- und Weltmeisterschaften im Kanu Freestyle geführt hat. 2015 erreichte er in Kanada den 5. Platz bei den offenen Kanadiern.

jonas at denk-outdoor.de

   
 jonas-unterberg

Jakob Seiser

Jakob kommt aus dem Bayerischem Wald, studiert in Passau und arbeitet bei uns halbtags. Sein Studium lässt ihm Zeit für vielerlei Outdoor-Aktivitäten. Vor allem im Kletterbereich kennt er sich hervorragend aus.

jakob at denk-outdoor.de

   
astrid-malcher-goetz

Astrid Malcher-Götz


Astrid bearbeitet bei uns Retouren, Reklamationen und ist die erste Anlaufstelle für alle Serviceanfragen. Sie ist auch dann noch freundlich, wenn's um unberechtigte Reklamationen geht ;-)


astrid at denk-outdoor.de

   
monika-brucks

Monika Brucks

Monika verpackt die Pakete an unsere Kunden liebevoll, aber trotzdem in Rekordzeit. Fleißiger gehts kaum!


shop at denk-outdoor.de

   
hans-denk

Hans Denk

Hans ist seit 1984 als Kanu - Outdoor und Radhändler selbständig, seit Anfang 2002 auch mit denk.com. Am liebsten ist er mit seinen Söhnen unterwegs. Oft reicht die Zeit aber auch für's Radl fahren, Skitouring, Langlaufen, Kanuwandern, Klettern und für alles, was sonst noch Spaß macht. Hauptsache im Freien. Im Laden ist er daher nicht immer zu finden.


hans at denk.com