Pyranha Kajaks

Pyranha Kajaks

Pyranha Kajaks aus England ist in der Szene schon lange etabliert. Seit über 40 Jahren. Die PE Kajaks sind robust und modern im Design. Das Pyranha Kayak Team ist auf Freestyle Events und Wildwasser Rennen präsent. Mit dem Pyranha 9R Kajak kommt das aktuell wahrscheinlich schnellste Wildwasserkajak aus der englischen Bootsschmiede.

Pyranha entwickelt und arbeitet ständig an der Verbesserung der Produkte und Materialien. Dazu gehöhrt nicht nur die Weiterentwicklung von Bootsdesigns und Sitzanlagen sondern auch die Weiterentwicklung der Prozesse und Kunststoffe. PE ist eben nicht gleich PE. Übrigens kommen Pyranha Kayaks, P&H Seekajaks und Venture Canoes & Kayaks aus dem selben Haus.

Dein Pyranha Kajak im Custom Design

Mit dem Custom Kayak Designer ermöglicht Pyranha alle stilbewussten Paddlern die Möglichkeit sich ein eigenes Kajakdesign zu erstellen. Einfach auf das Bild "klicken" und Modell auswählen - schon geht es los. Das fertige Design deines Traumkajaks dann einfach als PDF speichern und uns per E-Mail zuschicken.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen