WildCountry

WildCountry

Wild Country ist eine weltberühmte Marke für Kletterausrüstung, die in ihrem Hauptsitz im Herzen des 'Peak District' – Großbritanniens berühmtestem Klettergebiet -, hoch qualitative Produkte designt und entwickelt.

Als globales Unternehmen werden wir oft gefragt, ob es nicht sinnvoller wäre, unseren Standort in einer großen Stadt zu haben, mit besserem Zugang zum Arbeitsmarkt und einer besseren Verkehrsanbindung? Aber als Bergsteiger antworten wir „Klar. Aber dann hätten wir nach der Arbeit keinen Zugang zu den zwanzig lokalen Felswänden, und das in nur fünf Minuten, wie jetzt!“

Dieser Gegensatz zeigt deutlich die Essenz von Wild Country, und warum das Unternehmen eines der erfolgreichsten in der Herstellung hoch qualitativer, einzigartiger und innovativer Ausrüstung ist. Wir bei Wild Country waren schon immer Kletterer, die ihre breitgefächerte Erfahrung in sämtlichen Kletterdisziplinen anwenden können, um dieses zu gewährleisten. Und das wird auch immer so bleiben.

Das bedeutet, dass von dem ersten Klemmgerät bis zu dem ersten, gekrümmten Klemmkeil, über Innovationen beim Nähen und in der Herstellung von Bergsteigerausrüstung, der Fokus von Wild Country stets bei Kletterhartware geblieben ist, die auf dem Markt unerreicht ist.

Die Führung von Wild Country liegt nach wie vor bei einem kleinen, engagierten Team. Diese Leute haben alle einen unbezahlbaren Erfahrungsschatz, viel Liebe zum Klettern und bringen jahrelange Sachkenntnis für die Herstellung unserer Produkte mit.

Wir sind Wild Country, bieten erstklassige Kletterausrüstung an und sind stolz darauf!

#PureClimbing

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen