Therm-a-Rest

Therm-a-Rest

Seit der Erfindung der ersten selbstaufblasenden Campingmatte 1972 ist Therm-a-Rest stets damit beschäftigt, immer noch bessere und tragbare Outdoor-Lösungen für jedes Abenteuer zu entwickeln. Das Therma-a-Rest Matten Sortiment umfasst alles, was es an innovativen Produkten für Schlafmatten gibt. Die Mehrheit der Therm-a-Rest Isomatten wird wie vor 40 Jahren auch heute noch in Seattle (USA) hergestellt. Egal, welches Abenteuer im Freien Sie vorhaben, mit Therm-a-Rest wird es noch bequmer und besser.

Therm-a-Rest Neo Air Matten haben die aufblasbare Isomatte salonfähig gemacht. Das kleine Packmaß und das geringe Gewicht führe dazu, dass diese Luftmatten oftmals die erste Wahl ist bei Abenteuern und Expeditionen rund um den Globus.

3 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3 von 2
Zuletzt angesehen