Teva

Teva

Die ursprüngliche Sport-Sandale wurde 1984 an den Ufern des Grand Canyon entwickelt.
Auf der Suche nach einem Weg, um zu verhindern, dass die Sandalen flussabwärts schwimmen, befestigte ein findiger Flussführer zwei Klettverschlüsse an einem Paar alter Flip-Flops – und schon war Teva geboren.

Seit Jahrzehnten steht Teva für Outdoor-Abenteuer, Musikfestivals und Roadtrips und hat (buchstäblich) Fußabdrücke auf der ganzen Welt hinterlassen. Wir sind eine moderne Ikone für Selbstdarstellung und kulturelle Erkundung. Während wir weit über die Ufer des Colorado Rivers hinaus gereist sind, hat Teva (ausgesprochen: teh-vuh) den gleichen bahnbrechenden Geist beibehalten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Angebot!
Teva W Terra Fi Lite Damensandale
Teva W Terra Fi Lite Damensandale

Die TEVA W TERRA FI LITE Damensandale ist die beliebte Outdoor- und Trekkingsandale vom Marktführer und dank recyceltem Polyester wird Müll reduziert.

  • Damenmodell
  • Trekking Laufsohle
  • ideal für leichte...
49,99* UVP 89,00
Zuletzt angesehen