Schnupperkurs Kajak Kanadier

Schnupperkurs Kajak

Kajakkurse bei Passau in Neuhaus am Inn

Es freut uns zu hören, dass du Interesse an einem Schnupperkurs im Kajak- oder Kanadierfahren hast. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich draußen in der Natur zu bewegen und gleichzeitig neue Fähigkeiten zu erlernen.

Anmeldung und Kontakt

Ein Kajak oder Kanadier ist ein fantastisches Fortbewegungsmittel auf dem Wasser und gibt einem das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Im Schnupperkurs wirst du die Grundlagen des Paddelns erlernen, wie man das Boot steuert und wie man sicher auf dem Wasser unterwegs ist. Du wirst auch lernen, wie man den Fluss oder See liest, um erfolgreich zu navigieren.

Es kann ein bisschen herausfordernd sein, aber das ist ein Teil des Spaßes. Es wird auch eine großartige Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben.

Kurstermine

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig motivieren und vielleicht hast du ja Lust bekommen, es auszuprobieren. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Viel Spaß beim Paddeln!

Kurs Programm - das komplette Angebot

Zuletzt angesehen