Der Scarpa Crux ist ein leichter und robuster Zustiegsschuh mit griffiger Vibram Sohle und einer Scarpa typischen bequemen Passform. Die weit vorgezogene Schnürrung erlaubt eine optimale Anpassung und verhindert das Vorrutschen im Abstieg. Das atmungsaktive und wetterfeste Leder macht auch Tageswanderungen bei schlechtem Wetter zum Genuss. Der Curx Approach Shoe ist auch als idealer Alltagsschuh von Herbst bis Frühjahr geeigent. Ein robuster Schuh für alle Outdooraktivitäten, ob beim Kajaktrip, Kanu Ausflug, Stadtrundgang oder beim leichten Klettersteig - Der SCARPA CRUX macht eine gute Figur.
ACTIVimpact ist eine Technologie welche in Sohlenkonstruktionen zur Anwendung kommt, bei welcher durch unterschiedlichste Materialen und ohne Energieverlust der Aufprall absorbiert, die Dämpfungseigenschaft erhöht und die Traktion kontrolliert wird.
HEEL TENSION, eine Konstruktion zur Verbesserung der lateralen Stabilität in der Ferse.
AUTOFIT COLLAR. Ergonomisch angepasster Schaftabschluss aus elastischem Material für eine perfekte Umhüllung des Fussgelenks.
VIBRAM Sohle Vertical Dual Desnsity, aus zwei unterschiedlich harten geschnittenen EVA zur optimalen Dämpfung. Laufsohle mit Hydro Grip Komponenten und Kletterzone an der Spitze.
Weiterführende Links zu "Scarpa Crux Outdoorschuh"