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08502 - 917 130 »Kontakt«Red Paddle Voyager+ 13.2 + 3-tlg Carbon 50 Leverlock Paddel + Coiled Leash
Das Red Paddle 13'2" Voyager+ ist für erfahrene SUP Paddler, die ein flottes SUPboard für ausgedehnte Touren suchen. Es bietet mit einer Dicke von 15 cm mehr Auftrieb und dies besdeutet mehr Kapazität für Gepäck, auch für mehrere Tage. Welches sich an den zusätzlichen Ösen leicht befestigen lässt. Mit nur 76 cm Breite ist das Voyager 13.2 sehr schnell unterwegs, ob mit oder ohne Gepäck. Eine Nose-Runner Finne sorgt auch bei Seitenwind für einen guten Geradeauslauf, zwei Rear-Runner-Finnen und eine abnehmbare FCS Finne stabilisieren das Board auch wenn es schwer beladen ist. Zudem ist das SUP Board mit dem patentierten RSS-System von Red Paddle Co für maximale Steifigkeit ausgestattet.
Voyager+ 13'2" Board
- Länge 13'2" / 401 cm
- Breite 30" / 76,2 cm
- Dicke 5.9" / 15 cm
- Volumen 350 Liter
- Fahrergewicht bis zu 150 kg
- Gewicht 12 kg
- Modell 2018
Lieferumfang
Voyager+ 13'2" Board, Titan Pumpe, All Terrain Board Bag, Reparatur Kit, herausnehmbare FCS US-Box Finne, wasserdichte Telefonhülle, RSS-Profillatten + RED Paddle CARBON 50 Vario Travel 3pc SUP Paddel + Red Paddle 8' Coiled SUP Leash
Red Paddle Co Technologie
- TEC AIR: Tec Air ist kein Produkt, sondern ein Qualitätsversprechen. Mit dem Tec Air Herstellungsprozess werden die Boards steifer, langlebiger und leistungsstärker.
- MSL: Bei diesem industriellen Verfahren wird eine zweite Schicht aus strapazierfähigem Polymer im Rohzustand des Materials mit dem Dropstitch-Kern verschlozen. Mängel durch manuelles Kleben werden so vermieden und es werden 2 kg Kleber eingespart. MSL erhöht zudem die Steifigkeit der Boards bei niedrigem Druck. Red Paddle empfiehlt einen Druck von 18-20 psi für optimale Performance.
- RSS: Noch mehr Steifigkeit mit dem Rocker Stiffening System. Red Paddle Co hat es entworfen und patentiert, um einige der größeren Profiboards für eine bessere Performance noch steifer zu machen. Zwei Glasfaserprofile werden in seitlich am Board platzierte und separat laminierte Laschen eingeschoben. So wird nachweislich bis zu 40 Prozent mehr Steifigkeit erreicht.
