Perception

Perception

Perception Kayaks gibt es seit über 40 Jahren. Damit hat der amerikanische Kajakhersteller wahrscheinlich mehr Menschen zum Paddeln gebracht als jede andere Kajak Marke.

Tatsächlich hat Perception Kajaks mit dem Plastikkajak Pionierarbeit geleistet und eine Explosion im Sport ausgelöst. Und genau wie wir lieben die Menschen hinter Perception den Paddelsport in seiner reinen und einfachen Form. Die marke Perception und seine Geschichte ist vieln Paddlern bekannt. Der Corsica S, eins der erfolgreichsten Kajaks dieser Marke, liegt heite noch in vielen Bootshäusern und wird bei Paddel-Vereinen eingesetzt. Perception Kajaks bieten aber auch heute nocht Boote für dein Abenteuer.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Perception Carolina 12 Expedition
Perception Carolina 12 Expedition

Das PERCEPTION CAROLINA 12 Expedition Kajak ist ein spurtreues und kippstabiles Tourenboot mit Gepäckluken und Steuervorbereitung.

  • Länge 366 cm, Breite 66 cm
  • 2 abgeschottete Gepäckluken...
1125,-* UVP 1399,00
Perception Steueranlage
Perception Steueranlage

Die PERCEPTION STEUERANLAGE ist ein komplettes Steuer für vorbereitete Kajaks von Perception.

  • Perception Steueranlage
  • für die Carolina Expedition Tourenkajaks
  • ...
199,-*
Zuletzt angesehen