NeckarSUP - Verleih, Events & Touren

SUP Verleih am Neckar in Tübingen

SUP UND BIERKULTUR

Sommer – damit verbindet sich fast zwangsweise die Sehnsucht nach erlebnisreichen SUP-Touren auf dem Wasser und einem sich vielleicht anschließenden Besuch in einem schattigen Biergarten. Beides in Kombination bietet »NeckarSUP« in Tübingen. Natürlich geht das eine auch ohne das andere – aber wenn die Möglichkeiten schon einmal so nah beieinanderliegen?

Der Fluss und die Stadt gehören zueinander und Tübingen vom Wasser aus zu erleben, ist etwas Besonderes. Man gleitet gemächlich oder sportlich ambitioniert entlang einer üppig-grünen Ufervegetation und kann die romantische Kulisse der Tübinger Neckarfront inklusive der Wahrzeichen der Stadt wie dem Hölderlinturm, der »alten Burse« und dem Stift bewundern. Das Verano SUP-Board-Testcenter liegt auf dem Areal der Gasthausbrauerei Neckarmüller mitten in der Altstadt von Tübingen, also in bester Lage, und bietet so den perfekten Rahmen für eine Tour auf dem Neckar. Wer nach seiner Tour einen passenden Platz zum Ausruhen oder Kräftesammeln sucht, findet diesen hier. Wer Interesse hat, kann auch noch an einem Bierseminar der Gasthausbrauerei Neckarmüller teilnehmen und so seinen Bierdurst geschickt als Wissensdurst tarnen.

NECKAR SUP bietet dir aber nicht nur die Möglichkeit ein SUP Board mit Paddel auszuleihen, sondern es gibt auch passend zu deinem Können individuelle Kurse.

Zuletzt angesehen