Kokatat

Kokatat

Im Jahr 1971 begann Kokatat damit Paddelsport Bekleidung und Ausrüstung in Arcata, CA zu produzieren. Gründer und Präsident, Steve O'Meara, erkannte bereits in den Anfängen, dass die lokale Produktion zu wichtig war, um die Qualität zu kontrollieren und kontinuierlich die Entwicklung der besten und trockensten Paddeln Kleidung der Welt herzustellen.

Heute werden mehr als 90% der jährlichen Einnahmen aus dem Verkauf mit Produkten aus Handarbeit in Arcata (150 Mitarbeiter) erzielt. Ja, einige Produkte und Materialien kommen aus Asien. Allerdings nur Produkte, die nicht über entsprechende Infrastruktur in den USA verfügen und um dem Umwelt Gedanke mit Gaia® PVC-frei Flotationsschaum für all unsere Schwimmwesten gerecht zu werden.

Alle Kokatat Produkte werden nach hohen Qualitätsstandards geprüft, welche von Paddlern für Paddler über 40 Jahren entwickelt wurden. Alle Kokatat Produkte werden durch eine lebenslanges Versprechen gegen Defekte in der Fertigung oder Materialien ausgeliefert und durch einen einzigartigen Reparaturservice gesichert.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen