Icebreaker

Icebreaker

DIE MARKE ICEBREAKER WIRD GEBOREN

Der neuseeländische Segelheld Sir Peter Blake trug auf seiner Rekord-Weltumsegelung 40 Tage und Nächte lang ein Oberteil und Leggings, die aus dem Icebreaker-Merino Prototyp gefertigt waren. Er war begeistert von dem Stoff. Die Marke ICEBREAKER wurde geboren.

Wie sich noch herausstellen sollte, war die Merinowolle die Geheimwaffe für den Erfolg. Die Leute, die Icebreaker anprobierten, waren vom Tragekomfort begeistert. Dass es sich dabei um ein reines Naturprodukt handelte, kam großartig an. Ein weiterer Erfolgsfaktor war das Verhalten der Kleidungsstücke, sowohl Outdoor in der Natur als auch im Alltag.

Heute umfasst die Outdoorbekleidung von Icebreaker Unterwäsche, T-Shirts und Funktionsshirt aus Merinowolle, MerinoLOFT Jacken...

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen