Fischer

Fischer

FISCHER SPORTS

Seit der Gründung 1924 steht das österreichische Unternehmen Fischer für Innovation und neueste Technologien. Fischer ist ein Anbieter für den Alpinen und Nordischen Skisport. Fischer Sports ist Weltmarktführer im nordischen Skisport und einer der weltweit größten Skihersteller. Der Hauptsitz befindet sich in Ried im Innkreis (Österreich), die Produktionsstandorte sind in Ried im Innkreis und Mukachevo (Ukraine). Fischer fertig Ski unter anderem auch für Hagan Ski.

FISCHER SPORTS MISSION

Fischer steht für Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Vertrieb von erstklassigen Skisport Produkten. Als Anbieter für Alpine wie Nordische Skiausrüstung bietet Fischer ausschließlich Produkte von höchster Qualität.

Innovation, Produktführerschaft und die Entwicklungskompetenz in den Kernbereichen bilden die Basis für die langfristige Absicherung des Unternehmenserfolgs. Als unabhängiger Betrieb, der sich seit seiner Gründung im Familienbesitz befindet, ist Fischer ein verlässlicher Partner für seine Kunden, für seine Spitzensportler und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!