EVOC

EVOC

EVOC – PROTECTIVE SPORTS PACKS

EVOC ist aus einer Idee und aus Unzufriedenheit entstanden. Die Idee einen Rucksack zu bauen, mit einem integrierten Protektor, unzufrieden mit der Ergonomie und Detaillösungen der erhältlichen Bike und Skirucksäcke. Also wurde gebastelt, genäht und herumprobiert, bis 2003 schließlich der erste funktionierende Rucksack-Prototyp auf den Trails von La Paz zum Einsatz kam. Anfangs nur für den Eigenbedarf entwickelte sich schnell eine Nachfrage neue Produktideen. Durchdachte und funktionale Bike Rucksäcke, Bike Reisetaschen sind das Ergebnis und das wofür die Marke EVOC noch immer steht!

Immer ein bisschen mehr als einfach nur Ausrüstungsgegenstände

"Mit jedem Produkt vermitteln wir die Leidenschaft für unseren Sport und die Leidenschaft für das, was wir tun. Produkte von EVOC sind daher immer ein bisschen mehr als einfach nur Ausrüstungsgegenstände."

3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EVOC Helmnetz
EVOC Helmnetz

Der EVOC HELMET HOLDER ist ein Helmnetz für Touren- und Integralhelme.

  • Weitenanpassung
  • passt für die meisten Helme
  • Gewicht 50 g
20,-*
3 von 3
Zuletzt angesehen