🤩 Angebot!
-81,8%
9,99 €*
UVP EAN: 7640132083538
Nur noch 4x verfügbar!
Preisanfrage | Artikel günstiger gesehen
Einfach und bequem bezahlen.
Schneller Versand! (täglich Mo.-Fr.)
über 100.000 Kunden & beste Bewertungen
Premium Fachhändler
Produktinformationen
Mit dem Diamir Stopperbügel kann bei der Diamir Vipec Bindung bei Bedarf der Stopperbügel gewechselt werden. Der Mechanismus kann wiederverwendet werden.
- nur paarweise
- 2 Breiten 100mm un 115mm
- zum Tausch der Stopperbügel bei einer Vipec Bindung
Eigenschaften
Länge
115 mm
Produktsicherheit
Hersteller:
Fritschi AG Swiss Bindings
Hauptstrasse 9
3713 Reichenbach | Schweiz
info@fritschi.swiss
Verantwortliche Person in der EU:
Fritschi Service Center DE & AT
Bundesstrasse 55
4822 Bad Goisern | Österreich
office@sailsurf.at
Warn- & Sicherheitshinweise
Keine Warn- oder Sicherheitshinweise laut Hersteller
Kundenfragen und -antworten
2 Fragen von anderen Kunden
27.11.2025 Frage: muss meine Stopper austauschen, Ski hat mittelbreite von 97mm, sind die 115 dann schon zubreit?
Antwort:
Ja, das ist ziemlich breit. Ich habe auf einem 110er Ski einen 120er Stopper (Fritschi Tecton) und der ist mir etwas breit im eingeklappten Zustand (also beim Abfahren und Aufsteigen). Ich würde dir hier den 100er empfehlen. Das ist auch das neue Modell mit Gleitschicht für reibungsfreiere Auslösung. Link zum neuen Stopper.
22.12.2025 Frage: Ich benötige für die Fritschi Tecton 13 einen breiteren Bügel (Ski hat Breite von 11cm). Kann ich dafür diesen Stopperbügel kaufen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Antwort:
Hallo, ja der Stopperbügel passt....ist aber das "alte" Modell ohne die Gleitplatte. Hier findest du das neue Modell mit Gleitplatte.
Kundenbewertungen
Anmelden
Kundenbewertungen
Mehr von dieser Marke
Fritschi
Fritschi
Jetzt entdecken















































































































