ATK Bindings

ATK Bindings

ATK wurde in Fiorano Modenese (Modena, Italien) einer hochtechnisierten Industriegebiet geboren. In der Mitte des italienischen Motor-Tals, wo mit Innovation und hoher Qualität mechanische Komponenten konstruiert, entwickelt, hergestellt und auf der ganzen Welt exportiert werden.

ATK RACE wurde von Famiglia Indulti gegründet. Die Eigentümer der OFFICINA GIMEC GROUP einem Unternehmen, das seit über 20 Jahren in hochpräzisen mechanischen Fräsen und Drehen spezialisert ist. Innerhalb der ersten zwei Jahre (2008), wurde ATK RACE mit Denis Bround und Manfred Reichegger Skitouren-Weltmeister.

Wettbewerbe bieten das schwierigste Umfeld für Ausrüstungen. Ausgehend von den von Rennfahrern geforderten Leistunge und Qualität, bietet ATK Produkte für Skitouren und Freeride Abenteuer.

100% MADE IN ITALY

ATK BINDINGS ist stolz darauf alle Produkte in Italien zu entwickelen und zu fertigen.

Zuletzt angesehen